suchen ersehnen.de  

SonneimMeer suchen

/Anfangen/  -  />ankreuzen.de/   /Kontakt/Impressum/ & ! Haftungsausschluss ! & E-mail: dick & info-an.de


Sonne im Meer

  • Suchen: /! Wer sucht, dem fehlt etwas. Unbestimmte Suche nach einer neuen Idee, Anregung.
  • "Suchen"
  • Wie geht es weiter? Jenseits der eigenen Armseligkeit, hinterm Horizont geht es weiter? Da gibt es Grenzen, so weit unsere Erfahrung reicht. Ich war noch niemals in New York, war ich wirklich nicht, kann ich mir auch nicht leisten. Texte aus der Tiefe, mit etwas Fantasie die Grenzen sprengen. Einmal mitfühlen und nicht nur sich selber, Gotteserfahrung oder andere "Ich bin doch nicht verrückt"-Ereignisse? Da gibt es etwas, das Sie gerne (wieder)finden, entdecken würden. Sie suchen einen "Schatz"?
  • Edel und gut ist es, nach zahlreichen wertvollen Eigenschaften zu suchen: Lebensqualität, Lebensmittelqualität, Schönheit, Wertschätzung, Anerkennung, Frieden, Freiheit, Liebe, Glück.
  • Vielleicht lassen sich ein paar Kleinigkeiten verbessern, indem anderes gemieden wird, wie zum Beispiel: Reichtum und Völlerei sind dagegen keine Tugenden. Müll, oberflächliche Schönheit, Gier und Hochmut gibt es leider doch.
  • R.E.Dick, Ersehnen.de Mai 2018