ersehnen.de anfangen  

SonneimMeer E R S E H N E N . de Anfangen

  />ankreuzen.de/   /Kontakt/Impressum/ & ! Haftungsausschluss ! & E-mail: dick & info-an.de


Sonne im Meer

  • Anfangen, bedeutet beginnen, starten, sich ersteinmal klar werden, was fehlt. Suchen Sie sich etwas aus, was Ihnen am Herzen liegt?
  • Ersehnen, ist vielfälltig, da kann so vieles dahinter stecken.
  • Die Sonne im Meer, damit könnte es beginnen. Ich habe mir einige Gedanken gemacht. Suchen sie sich etwas aus, was sie anspricht. Wenn etwas fehlt, teilen Sie es mir bitte mit.
  • /suchen/  - etwas vermissen, ein Ziel erreichen wollen
  • /bitten/  - um etwas bitten, sich Hilfe holen, von und für andere wünschen, es ist ein Geschenk
  • /finden/  - Glück haben, Erfolg haben, ankommen, erreichen
  • /teilen/  - jemanden glücklich machen, sich nicht für sich behalten, Partnerschaft
  • /Glück/  - manchmal braucht ein Mensch etwas Glück
  • VORSICHT! /Suchtgefahr/  - wie es die Sehnsucht schon ausdrückt, man kann nicht genug davon bekommen.
  • R.E.Dick, Ersehnen.de Febr. 2018

  • Persönlich steht ersehnen.de für den Wunsch verstanden zu werden. Ich wünsche mir Wertschätzung, Anerkennung auch für meine verrückt anmaßenden ungewöhnlichen Erfahrungen.
  • Weitere Gedanken für den Anfang: Es ist gut anzufangen, um etwas zu ändern. Etwas ersehnen, drückt eine Sehnsucht aus, weil etwas fehlt, etwas ändern zu wollen. Es beginnt immer bei einem selber, aber es liegt nicht immer nur an einem selber oder bei einem selber. Doch bitte vorsicht, es sollte niemand dabei verletzt werden. Vieles lässt sich so ändern, dass die Verzweiflung weniger groß ist, und manchmal ist es gut, etwas zu lassen, zulassen, zu zulassen .